Logo

BEC - EDV-Dienstleistungen



Über uns » Referenzen

Die hier aufgeführten Projekte (nur ein kleiner Auszug) erstellte und betreute ich während meiner beruflichen Tätigkeit bei der M:COM Medien:Communications GmbH in Köln-Nippes.

In den Jahren 1998 - 2010 entstanden viele statische und dynamische Webauftritte. Diese Auftritte enstanden in den verschiedensten "Programmiersprachen" Delphi, HTML, CFML, PHP.

Zum überwiegenden Teil entstanden die Websites im eigens entwickelten Conten-Management-System (CMS) Medi@Publish. Dieses CMS wurde über viele Jahre durch uns selbst entwickelt / weiterentwickelt und es gab das CMS als Online- sowie als Offline-Tool.
M:COM Medien:Communications GmbH


www.currenta.de www.chempark.de www.tectrion.de

www.bitterfeld.bayer.de www.borchers.de www.bayer-fortbildung.de www.pipeline.bayer.de

Kunden der Selbständigkeit (Auszug)

marina.schneider-versicherungsmaklerin.de www.bornemann-medical-writing.com TimeTours: Chichen Itza www.knuffelbodane.com

www.meerundmeer.de/individualpaedagogik www.dictum-law.com www.dictum-media.de www.ida-academy.eu

www.knuffelbodane.com